Deine Wunsch-Konfiguration im Möbelhaus

Andere Farbe, Größe, Füße oder Griffe gewünscht? Kein Problem!

Wir bei Homepoet geben unser Bestes, um eine große, bunte Auswahl an schönen und hochwertigen Möbel in verschiedenen Größen anbieten zu können. Jeder soll sein neues Traum-Möbelstück finden können. Aufgrund der individuellen Geschmacksvielfalt sowie der verschiedenen Räume, die jeder hat, ist uns auch bewusst, dass das nicht immer möglich ist.

Was tun, wenn du ein Möbel in einer anderen Ausführung willst?

Die Lösung ist simpel. Über 250 Möbelhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen bei Homepoet mit. Wir sind damit der Möbel Online-Shop mit den meisten Showrooms in ganz Deutschland. Falls du es noch nicht wusstest: Jede Online-Bestellung geht an eines dieser Möbelhäuser in deiner Nähe.

Unzählige Konfigurationsmöglichkeiten im Möbelhaus entdecken

  • Die Wunschfarbe ist online nicht verfügbar?
  • Die Größe des Sofas, Bettes, Regals oder Kleiderschrankes passt nicht ganz genau?
  • Das Gestell des Möbelstücks soll lieber ein anderes sein? 
  • Das Material für den Bezug  ist nicht ideal?
  • Die Kastenmöbel sollten lieber grifflos sein oder andere Griffe besitzen?

Welcher Grund es auch ist: Die meisten Änderungswünsche können unsere Kollegen im Möbelhaus problemlos umsetzen. Viele unserer Modelle, die wir online anbieten, zeigen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten der jeweiligen Programmreihe.

Nutze unsere Möbelhaus-Suche und finde das Möbelgeschäft in deiner Umgebung. Es gibt zwei Wege, wie du auf unserer Seite dahinkommst.

1. Allgemeine Möbelhaus-Suche

Für diese Suche musst du noch kein spezielles Produkt ins Auge gefasst haben. Hier kannst du nach den Kollektionen, die dir gefallen, filtern.

Nach Eingabe deiner PLZ und der gewünschten Marken werden die alle Händler in deiner Umgebung mit ihren wichtigen Eckdaten wie Telefonnummer oder Adresse angezeigt. Du kannst sofort die Route planen und aufbrechen. Beachte bitte die jeweiligen Öffnungszeiten.

2. Auf bestimmten Produktseiten das Möbelhaus zum Testen finden

Du findest ein Modell besonders großartig, aber die Größe, der Bezug oder das Gestell kannst du dir in anderer Ausführung noch viel besser vorstellen? Dann finde das Möbelhaus direkt von der Produktseite aus. Klicke einfach auf den Button "Möbelhaus zum Testen finden".

✅ Ein weiterer Vorteil: Wenn der Möbelhändler dein Wunsch-Möbelstück in der Ausstellung hat, kannst du es vor dem Kauf ausgiebig Probe wohnen und dich dann entscheiden.

Nutze diese Möglichkeiten und konfiguriere mit einem Experten das Möbelstück deiner Träume!

Auf der Suche nach frischen Wohnideen und Inspiration?

Auch da können wir dir behilflich sein!

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search