Erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt.

OK!

Produkt erfolgreich entfernt.

OK!

Hinzufügen zur Wunschliste fehlgeschlagen.

OK!

Wohnzimmermöbel von global select: Graue Sofa Garnitur, Couchtisch und Relaxsessel.

Global Select

Wohnen mit Anspruch. Wir richten es ein!

Hochwertige Materialien – anspruchsvolles Design

So wie wir leben, möchten wir uns auch einrichten. Unser Geschmack ist ganz individuell. Das Zuhause darf ruhig etwas Besonderes sein. Sich einrichten bedeutet auch seine Persönlichkeit zu zeigen und zu leben. Im Detail und im Ganzen – Global Select macht es möglich. Bewunderer werden hier nicht ausbleiben. Aber auch Funktionalität spielt eine große Rolle, ebenso wie die Materialien. Möbel müssen ästhetische Kriterien erfüllen und durch ihr Design bestechen.

Global Select hat das Besondere – für alle, die mit ihrer Einrichtung ein Statement setzen wollen.


Sofas, Sessel und Stühle von Global Select

Hellgraues Ecksofa mit besonderem Design.

Design trifft Komfort

Global Select bietet Entspannung pur, mit höchsten Ansprüchen an Design, Ergonomie und Komfort. Mach dein Zuhause mit Global Select zu einem Wohlfühlort der Entspannung. Aus Qualität, Komfort und Design entstehen Sofas voller Lebensfreude, die du sehen und spüren kannst!

Modernes Esszimmer mit großem Holz-Esstisch und beigen Esszimmer-Stühlen.

Modern & zeitgemäß

Das Ziel von Global Select ist es, diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue zu verwirklichen.

Hole dir diese einmalige Wohlfühlatmosphäre in dein Zuhause, bei der moderne und zeitgemäße Optik auf Gemütlichkeit trifft.

Drei runde Sessel in modernem Design in unterschiedlichen, gedeckten Farben.

Global Select Kommoden, Sideboards und mehr

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search