Erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt.

OK!

Produkt erfolgreich entfernt.

OK!

Hinzufügen zur Wunschliste fehlgeschlagen.

OK!

Modernes blaues Sofa mit passendem Hocker mit rundem Beistelltisch.

RAUM.FREUNDE

Immer für dich da, wenn du sie brauchst

RAUM.FREUNDE, die du lieben wirst

Wer ist für dich da, wenn du nach Hause kommst, wo du du selbst sein kannst? Im besten Fall: Deine RAUM.FREUNDE. Denn deine Möbel lieben dich und du liebst sie. Sie bleiben dir treu und das Beste: Du kannst dich fallen lassen, ohne groß darüber nachzudenken. Sie sollten dir gefallen. Mehr noch – sie müssen in dein Leben passen, mit dir Feste feiern, dich zur Ruhe bringen oder ganz einfach da sein, wenn du sie brauchst.

Ein echter Sympathiebolzen unter den RAUM.FREUNDEN ist Henri: Er besticht durch klare Formen, minimalistisches Design und praktischem Stauraum: Das ist Henri. Lerne jetzt Henri von RAUM.FREUNDE kennen: wir sind uns sicher, ihr werdet euch blendend verstehen!

Zwei blaue Esszimmerstühle stehen an einem Esstisch im Skandi-Look der Marke Raumfreunde

Authentisch & ehrlich

Die Möbel von RAUM.FREUNDE sind unkomplizierte Charakterstücke, authentisch und ehrlich. Das Design ist geprägt von skandinavischer Leichtigkeit. Besondere Materialien wie Industriestahl und charaktervolles Holz, beste Lackoberflächen sowie erlesene Bezüge stehen für RAUM.FREUNDE.

Weißes Sofa in modernem und jugendlichen Wohnzimmer.

Frisch & anders

Entdecke Möbel mit einem überraschenden und spannenden Materialmix. RAUM.FREUNDE steht für frische Designs, die anders und unkonventionell sind. Echte Einzelstücke und Solitäre geben dem Zimmer mit Möbeln von RAUM.FREUNDE Seele.

Einzigartige Einrichtungsideen von RAUM.FREUNDE

Sideboard in der Farbe Schoko-Braun vor beigem Teppich - modern dekoriert.

Freunde fürs Leben

Die Qualität und das Design stehen für Langlebigkeit. RAUM.FREUNDE Möbel sind bezahlbar und beständig. Eine Traumkombination, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

Hellgraues 2-Sitzer-Sofa in hellem Wohnzimmer mit beigem Beistelltisch.

Für das Zuhause in jeder Größe

Kompakt, klein und natürlich so fein: Bei RAUM.FREUNDE gibt es stylische Lösungen auch für kleinere Räume. Wir gehen nicht auf Trends ein ... wir machen den Trend!

Trend-Möbel von RAUM.FREUNDE

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search