Erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt.

OK!

Produkt erfolgreich entfernt.

OK!

Hinzufügen zur Wunschliste fehlgeschlagen.

OK!

1 Sofa – 3 Looks

Wir zeigen dir, wie du mit ein und demselben Sofa drei Looks kreierst: Klassisch, Urban & Modern

Gif mit einem Ecksofa in drei Farben: Taupe, Cognac und Rosa

Auch in der Einrichtungswelt spielt der Kontext eine zentrale Rolle. Wie vielseitig ein Möbelstück wie dieses gemütliche Ecksofa Alexander von Comfort Republic sein kann, mag im ersten Augenblick schwer vorstellbar sein. Wir beweisen es dir anhand drei grundsätzlich verschiedener Einrichtungsstilen. Sei gespannt und lerne unseren Shop the Look zu "1 Sofa – 3 Looks" kennen!

Drei ausdrucksstarke Looks mit nur einem Sofa

Mit ein paar Handgriffen, bewusst ausgewählter Deko sowie einer bestimmten Farbwelt verändert sich in nur wenigen Schritten der gesamte Look von Alexander, einem stilvollen Ecksofa der Kollektion Comfort Republic. Sieh selbst!

Gif mit drei verschieden gestalteten Wohnzimmern: Klassisch, Urban und Modern.

Produkte aus den Looks

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search