Zimmer mit Rosa einrichten

Rosa ist nicht nur für das Einrichten eines Kinderzimmers gut. Rosafarbene Möbel oder Deko lassen sich weder vom Alter noch Geschlecht eingrenzen. Wenn dich diese Farbe im Leben und Wohnbereich glücklich macht, dann greif zu und richte deinen Raum damit ein. Es gibt viele gute Gründe für mehr Rosa in deinem Leben!

Farbwirkung

Rosa ergibt sich aus dynamischem Rot und neutralem Weiß. Dadurch entsteht ein unaufdringlicher Ton, der trotzdem jeden Raum mit seiner Ausstrahlung sanft aufwertet. 

In welche Zimmer passt Rosa?

Natürlich entscheidest du, welches Zimmer rosa eingerichtet wird. Falls du aber etwas unentschlossen bist, geben wir dir gerne ein paar Tipps. Ganz gleich, welcher Raum rosafarbig erstrahlen wird, er wird für ein angenehmes Ambiente und gute Laune im stressigen und trüben Alltag sorgen.

Rosige Aussichten für dein Zuhause

Newsletter

Jetzt anmelden und einen 15,00 € Gutschein erhalten
Ich möchte regelmäßig Einrichtungs-News per E-Mail erhalten. Abmeldung ist jederzeit möglich. Es gelten unsere Datenschutzerklärung und Gutscheinbedingungen.
chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendar